Matthias Reinhardt - Internet Programmierung
Mre-IT.de - Projekte

Internet Entwicklung

Andrea Thümmel – Internetseite für die neue Heilpraktikerpraxis in Bad Homburg

Aufgabe

Frau Thümmel möchte für ihre neue Praxis eine Internetseite. Sie möchte selbstständig neue Texte und Bilder einpflegen können.

Umsetzung

Das Basis-Layout wurde von Katrin Tafel entwickelt und von mir und der Kundin in den Details ausgearbeitet.

Auch bei diesem Auftrag wurde auf das Content Management System Typo3 gesetzt. Es ermöglicht eine schnelle und einfache Entwicklung und gewährt dem Kunden die Möglichkeit Inhalte direkt auf seiner Internetpräsenz zu ändern.

[Update] Die Internetseite wurde 2012 online geschaltet. Nach 2 Jahren Erfahrung wurde 2014 die Startseite komplett überarbeitet um den Besuchern einen besseren Überblick über die von Frau Thümmel angebotenen Leistungen zu geben.